Tag 3: Immer noch zu wenig Feuchtigkeit

Tag 3: Immer noch zu wenig Feuchtigkeit

Und wieder einen Tag später. Heute Morgen war leider wieder kein Wasser an meinem neuen Flaschengarten. Deshalb habe ich sofort nachgegossen und das ewige Terrarium wieder verschlsossen. So sah der Flaschengarten heute früh aus:

Also erst mal gießen

Nach dem Bewässern hat sich über den Tag verteilt auch wieder Tropfen in der Flasche gebildet. Anscheinend habe ich das richtige Verhältnis der Feuchtigkeit gefunden:

Das Projekt Flaschengarten bleibt also weiter spannend. Über den weiteren Verlauf werde ich euch weiter berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere